Neue DV4Mini und DV4AMBE Software vom 24.08.19

Im Download auf http://ham-dmr.at gibt es eine neue DV4Mini und DV4AMBE Software zum Herunterladen. Diese Software läuft auch mit dem MMDVM Protokoll und funktioniert nun auch mit dem DV4AMBE Stick.

Information für den DV4AMBE: Im kleinen Fenster, wo man den Lautsprecher und das Mikrofon einstellt, kann die gewünschte TG für die Aussendung mit dem DV4AMBE festgelegt werden.
Wenn über die IPSC2 Reflektoren gesprochen werden soll, muss die Sprechgruppe TG9 gewählt werden.

Der DV4AMBE funktioniert sowohl im IPSC2-Netz (vormals DMRplus) wie auch im Brandmeister-Netz.

Ich konnte die Software im Moment noch nicht testen, da mein DV4AMBE im Moment beim Software-Weiterentwickler ist. Sobald ich über einen DV4AMBE verfüge, werde ich die DV4Mini-Anleitung anpassen. Ich werde darüber dann informieren.

Besten Dank an Kurt OE1KBC für die neue Software! Rückmeldungen aus Österreich bitte gerne über das Kontaktformular auf der jeweiligen Homepage!

Für das D-STAR AUSTRIA TEAM
Michi OE8VIK